Vorstellungsthread

3. Jan

Vorstellung
Hi hier ist der Santa Claus,
Ich bin Ende 20, männlich und auf der Suche nach einem Abenteuer. Bin zum ersten mal hier angemeldet und hoffe von euch 6royalern zu hören
Mit mir kann man tolle Abende verbringen und über Gott und die Welt diskutieren. Ich würde mich über ein paar Mails im Postfach freuen.

Euer Santa

4. Jan

Neu und gierig
Hallo zusammen,

Toll, dass es diese Gruppe gibt. Als relativer Neuling freue ich mich auf Austausch und Kennenlernen jeglicher art und lasse mich auch gern mal (ver)führen, was es hier so alles gibt.

Besten Gruß

31. Jan

Grüß Gott
Hallo liebe Party Gemeinde,

Ich bin ein Junggeselle Ende der Zwanzig und bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet.
Allgemein bin ich im JOYclub neu und würde mich über ein paar Zuschriften und Einladungen zu Veranstaltungen freuen. Ich habe noch nicht wirklich raus wie das hier so funktioniert.

Vielleicht gibt es ja jemand netten hier in der Gruppe der mir das spontan bisschen näher ans Herz legt.
Aufpassen muss man bei mir eigentlich dass die Stimmung gut ist! Denn ohne gute Stimmung auch keine Feierei. Ansonsten bin ich ein liebenswerter zuvorkommender freundlicher gut erzogener Bengel, mit ganz vielen tollen Fantasien.

Viele liebe Grüße

Ich freue mich über ein paar Antworten in meinem Postfach
An Karneval stehts in unauffälligem Anzug

20. Feb

Hallo meine lieben Liebenden....
Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich ein männliches Wesen (steht auch im Pass) und höre in der Regel (wenn es mich auch interessiert) auf den Namen Ingo. Meine bessere Hälfte meinte ich solle auch rein kommen (hi Ela... *g*).Nun wenn ihr Fragen habt... nur raus damit...
Lg Ingo

20. Feb

Sorry...
Ela ist es nicht... Katrin 74 ist es....

20. Mär

Vorstellung
Dann möchten wir uns einmal vorstellen...

Wir sind ein offenes, neugieriges und unkompliziertes eifersuchtsfreies Paar, lieben die Gesellschaft. Spannend sind immer die Dinge, die passieren, obwohl man sie nicht geplant hat.

Bei einem ersten Treffen lässt sich schon einiges Bequatschen und was sich dann daraus ergibt ist offen. Uns gibt es aber grundsätzlich nur im Doppelpack!

Lg
aus Köln

25. Mär

Dieda72
ist jetzt auch dabei....freue mich auf interessante Begegnungen, Partys mit cooler Musik.

3. Apr

Hallo,

dann bin ich mal auf gespannt, was es hier für tolle Events gibt und ob man sich auf dem einen oder anderen über den Weg läuft.

Gruß
Mike

10. Apr

Danke für die Aufnahme
Freue mich auf viele nette Menschen
Bin neu im Joy.
Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht
Bel *kuss* la

10. Apr

Recht herzlichen Dank für die Einladung schaue mich erstmal noch um und versuche all die neuen Eindrücke zu verarbeiten. Auf eine gute Zeit *victory*

10. Apr

Hallo zusammen ich bin noch neu hier.
Nicht nur hier sondern auch auf dem. Gebiet noch neu.
Ich würde gerne mal bei Gelegenheit mir auf eine Party von euch.
Freue mich auf Tipps und neue Leute.

Ich bin derzeit nur auf der Suche nach einer Frau und komme aus dem Raum Erkelenz.

Bis dahin *g*

10. Apr

Vielen Dank
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die Einladung. Ich komme aus der Nähe von Bonn, single und 36 Jahre.
Bin mal gespannt was hier auf mich zukommt.
Gruß Blackbird7

11. Apr

Ich und so ;)
Hallo Gemeinde,

ich freue mich über die Einladung zu dieser Gruppe und bin gespannt was ich hier so an neuen Eindrücken gewinnen kann.

Zu mir:
Ich bin 29 Jahren jung, bin verheiratet und gemeinsam hier mit meiner Frau angemeldet, ja es gibt noch ein Paar Profil und noch ein Profil von meiner Frau, jedoch nicht in der Gruppe.
Ich bin noch recht neu auf Joy, bin aber gespannt was noch so kommt *g*
So ich könnte jetzt noch einen Roman hier schreiben, aber falls es euch interessiert fragt mich einfach *zwinker*
LG

26. Apr

Hey,
ich bin 23, Sportstudent und regelmäßig in den Kölner Clubs unterwegs. Ich war noch auf keiner von diesen Partys, aber grundsätzlich interesse daran..... Würde mich allerdings auch darüber freuen, wenn sich ein paar Mädels finden, die mit mir die Tanzflächen in Köln aufmischen wollen ;-p

26. Apr

Besten Dank
Besten Dank für die Einladung.

Ich bin jetzt ganz neu hier und freu mich dabei zu sein *top*

Gruß
McD

27. Apr

Vorstellung
Hey leute bin neu hier und echt gespannt was es alles so tolles hier zu erleben gibt:)

27. Apr

Hallo ihr Lieben.
Wir freuen uns über die Einladung in die Gruppe *danke*. Wir sind gespannt, welche neuen Eindrücke uns hier erwarten.

Wir sind ein junges Paar mit Lust auf etwas neues. Erfahrungen mit Partys haben wir noch nicht und tasten uns momentan langsam heran.

Lg
ErundSie_2018

27. Apr

Hallo Leute,

ich bin noch sehr neu hier auf JoyClub und würde mich freuen, neue Leute hier kennen zu lernen. Diese Gruppe finde ich da doch sehr interessant *g*

27. Apr

Viele Grüße aus MK
*freu*
Ich bin absoluter Anfänger hier. Freue mich auf die Dinge, die uns hier gemeinsam so erwarten *anmach*

LG Dirk

12. Aug

Hallo zusammen
Hi @All
Wir sind ein Paar aus *nrw*
Und wollen einfach mal reinschnuppern was so los ist! Liebe Grüße an alle
  • Premium-Gutschein
    Premium-Gutschein
    Verschenke einen 10 € 20 € oder 50 € Gutschein. Wahlweise für ein Premium-Upgrade oder…
    Preis: 10,00 EUR
  • JOYclubSaunatuch
    JOYclubSaunatuch
    Perfekt für Wellness: das weiße Saunahandtuch von JOYclub.
    Preis: 10,00 EUR
  • JOYclub Bademantel
    JOYclub Bademantel
    Für das Spa-Gefühl zuhause: Der Bademantel aus weichem Walkfrottier.
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema