Vorstellungsthread

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 25
  6. 26
  7. 27
384445394

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Aug 15

Vorstellungsthread
Hier könnt Ihr Euch gerne kurz der "6royal-Gemeinde" vorstellen, dass jeder sieht, wer alles neues dazu gekommen ist - ob Dame, Herr oder Paar, jeder ist interessant.

Herzlich willkommen bei
Event_6royal
*ninja*

11. Aug 15

Vorstellung
Hallo liebe Partygemeinde,

wir sind ein etwas verrücktes Ehepaar das gerne auf diversen Partys unterwegs ist. Um so ausgefallener die Events um so besser für uns.

Besonders unser Outfit das man wirklich nicht als " Normal " bezeichnen kann, denn Latex ist unsere Leidenschaft, fallen eben auf.

Sicherlich geht es auch in Lack oder im Cluboutfit aber wir lieben eben das Außergewöhnliche. Den Anspruch machen wir eben auch an den Partys fest.

Langweilig können viele, Top organisiert und mit dem Händchen für Flair und hohem Anspruch nur wenige.

Deshalb denken wir, hier sind wir genau richtig bei einem Top Veranstalter der sich ständig weiterentwickelt und den Erwartungen seiner Gäste abdeckt.

Wir freuen uns auf ausgelassenen Partys.

Andre und Sonja

11. Aug 15

Auch wir wollen uns kurz vorstellen
Wir sind ein Paar - weil wir aber beide im Eigentum wohnen, halten wir uns mal im Raum ALtenkirchen, mal im rechtsrheinischen Rhein/Sieg-Kreis auf.

Wer sich schon nicht entscheiden will, wo er lieber wohnt, hält sich auch im erotischen Bereich die Optionen offen, Hauptsache das "Kopfkino" springt an.

Auf ein Kennenlernen,
Christiane & Christian

12. Aug 15

Kurze Vorstellung...
...wir sind gerne auf tollen und verrückten Partys bzw. Events!!
Wir tanzen gerne und haben gerne Spaß und unser Vergnügen!!

Sind schon gespannt was uns da erwartet!

GLG
G&L

12. Aug 15

kurze Vorstellung
ich bin dieser Gruppe beigetreten um an den laufenden Aktionen dabei zu sein.

l.g.
Gerd

13. Aug 15

Guten Morgen!
Durch die HU-Games bin ich auf den Veranstalter gestossen und freue mich, jetzt einen direkten Draht zu allen Beteiligten und Interessierten gefunden zu haben.

Lasst uns gemeinsam eine schoene Zeit haben!

13. Aug 15

Vielen Dank für die liebe Einladung!

*knutsch2* Monika und Chris

14. Aug 15

14. Aug 15

Vielen Dank für die Einladung zum Beitritt zur Gruppe.
Wir haben schon an einem Event teilgenommen und sind gespannt was uns hier erwartet.

14. Aug 15

merci für die Einladung
bin gespannt und freu mich auf geile Leute u. coole Partys
LG Dan

14. Aug 15

Grüsse aus Köln
Hi,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
Habe schon an einigen tollen Events teilnehmen dürfen und freue mich auf weitere geile Treffen!

LG
Franz

16. Aug 15

hallo aus siegen
neugierig auf das was passieren kann bei fragen einfach melden *smile*

17. Aug 15

Hallo!
Ich bin schon läger der Swingerei verfallen und freue mich auf viele neue Kontakte und neue Erlebnisse durch und mit dieser Gruppe!

Liebe und geile Grüße!

DerDogga

18. Aug 15

Wir...
... danken für die Einladung! Wir freuen uns auf nette Leute und sind gespannt, was uns alles erwartet. *lol*

18. Aug 15

Auch von mir...
... lieben Dank für die Einladung - bin neu(gierig) und gespannt... lach

Bis hoffentlich zum 31. August um ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen!

Ciao Naughty
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 25
  6. 26
  7. 27
  • Dualvibrator Double Pleasure
    Dualvibrator Double Pleasure
    Biegsamer Doppelvibrator mit 10 Vibrationsarten per Knopdruck. Lila. Länge vaginal 9,5 cm…
    Preis: 31,95 EUR
  • Minivibrator Rocks-Off RO-80 mm Bullet
    Minivibrator Rocks-Off RO-80 mm Bullet
    Starke Vibrationen im starken Design! Passt in jede (Hand)Tasche: Mini-Vibrator in edler…
    Preis: 14,95 EUR
  • Womanizer Toy-Set Delight Box Limited Edition
    Womanizer Toy-Set Delight Box Limited Edition
    4 Top-Produkte in edler Geschenk-Box! Limitierte Sonderedition mit einem ausgesuchten…
    Preis: 129,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema