Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
627 Mitglieder
zur Gruppe
Cigare Royal
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem der Outfit Wahl

********oyal 
ThemenerstellerGruppen-Mod850 Beiträge
********oyal ThemenerstellerGruppen-Mod850 Beiträge 

Das Problem der Outfit Wahl
Immer wieder werden wir gefragt was soll ich auf einem Event anziehen???

Das grösste Problem ist es natürlich für die "Newcomer" das passende Kleidungsstück zu finden, um auf einer Party nicht aufzufallen.

Die süssen göttlichen Geschöpfe, haben es natürlich ein wenig einfacher, "Sie" sehen immer sexy aus *gg*, aber dennoch kommen fragen auf, was zieht man an.

Die Männer haben es da nicht so einfach, da es schwierig ist, etwas passendes zu finden bzw die Auswahlmöglichkeiten an passenden Outfit´s nicht so groß ist.

Hiermit eröffnen wir einen Thread zu gegenseitigen Austausch.

Postet Eure Bilder Outfits und wir freuen uns auf eine interessante Diskusionrunde.

Ihr dürft natürlich auch sehr gerne TIPS wo Ihr Eure Outfit´s erworben habt.

Viel Spass
****RSK 
254 Beiträge
Paar
****RSK 254 Beiträge Paar

Die erste Entscheidung stellt sich, ...
... geht man gerne Shoppen, und lässt sich damit verwirren, weil das Angebot doch vielleicht zu groß ist?
Dabei muss man sich eh fragen, wie genau muss solche Clubkleidung passen.
Was schick ist, ist vielleicht für eine Party ok, aber um es im Club ein paarmal aus.- und wieder anzuziehen, völlig unpraktisch. Denkt praktisch - ein Mann benötigt eine Shorts, ein Shirt und ein Paar schwarze Slipper, a la Tods etc. Und für eine Frau ein, mehr oder weniger freizügiges Dessous, ein Paar Halterlose und nicht zu unbequeme Heels, bzw. "Stiefelchen". "Geschnürtes" ist völlig daneben, es sei denn ihr wollt/könnt es anlassen.

Und dann kommt unsere "Fraktion", wir kaufen uns auch schon mal, aus der Laune, etwas im Club, aber, da wir normale Konfektionsgröße tragen, fast ausschließlich online. Wir haben eh genug und wenn mal etwas nicht passt, wird es zurück geschickt und in der passenden Größe neu bestellt.