Frage Antwort Thread

111

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Aug 15

Frage Antwort Thread
Was zieh ich an, was kommt auf mich zu, wie werde ich aufgenommen, finde ich Kontakt ... Fragen über Fragen beschäftigen die Neulinge, bevor sie den großen Schritt zu ihrem ERSTEN MAL schaffen.

Mit diesem Thread möchten wir euch gerne die Möglichkeit geben, eure Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen .. ihr könnt alle Fragen stellen oder Situationen beschreiben, die euch beschäftigen *ja*

Und ihr bekommt garantiert reichlich Antworten, sei es durch die Gruppenmods oder durch Gruppenmitglieder, die schon Erfahrung mit erotischen Partys haben *zwinker*
Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Forschen in den neuen Gefilden und mächtig viel Spaß bei euerm ersten Besuch auf einer erotischen Party *smile*
  • Elegantes Cocktail-Kleid mit Aussparung in schwarz
    Elegantes Cocktail-Kleid mit Aussparung in schwarz
    Cocktail-KleidDass Sie Stil haben und zugleich nicht mit Ihren reizen geizen sieht man…
    Preis: 39,90 EUR
  • Retro-Kleid mit Spaghettiträgern schwarz/weiß
    Retro-Kleid mit Spaghettiträgern schwarz/weiß
    am Saumabschluss mit Volant - figurbetonter Schnitt - Knie bedeckt - mit kontrastreichem…
    Preis: 61,90 EUR
  • Rock Erice schwarz
    Rock Erice schwarz
    Schwarzer Rock- Aus dehnbarem Wetlook- Mit seitlich verdecktem Reißverschluss- Hinten mit…
    Preis: 29,67 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Klingenkundige
    Klingenkundige
    Scharfe Sachen, die Freude machen! Messer, Schwerter, Äxte, Tools.
  • Cigare Royal
    Cigare Royal
    Zigarren - ein Genuss der bereichert.