Kennst du mich? Was noch nicht??

405

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Jun 16

Kennst du mich? Was noch nicht??
ist ein super tolles Spiel zum ungezwungenem kennen lernen anderer Mitglieder hier im Joyclub.

es lockert die Stimmung auf und animiert auf eine ganz ungezwungene Art dazu sich die Profile der anderen Gruppenmitglieder einmal anzusehen *wink*

und es ist ganz einfach gebt einfach ein Statement zum letzten User über euch ab. Entnehmt es zb aus seinem/ihrem Profil oder einem Foto...und falls ihr die Person persönlich kennt, etwas was euch spontan zu ihr/ihm einfällt.

Vielleicht gefällt es Euch ja auch und der ein oder Andere erwacht zu neuem Leben
Und so ist die Kontaktaufnahme zu anderen vielleicht viel einfacher und man kommt leichter ins Gespräch. *top2*

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und hoffentlich viele nette Kontakte

6. Jun 16

Der Erste...
.. hat ja immer etwas Pech mit seinem Vorschreiber. Aber ich finde 6royal toll!
Und in meinem Alter sind die Kriterien zur Partnerwahl auch recht weit gefasst: "humaniod, volljährig". Mehr Schränke ich mich nicht mehr ein!
Wer kann mithalten??

6. Jun 16

spontan...
hmm... haarmangel!

7. Jun 16

Hmm.. Trikot hat iwas mit Fußball zu tun..
Ist geraten .. hab davon keine Ahnung. .. *lach*

7. Jun 16

kein sport...
nee war nur fürs foto...
  • Dualvibrator Smile Pearly Bunny
    Dualvibrator Smile Pearly Bunny
    Ihr Superlover! Perlen-Vibrator mit Links/Rechts-Rotation und Klitors-Reizarm in…
    Preis: 54,95 EUR
  • Kugelvibrator Close2You Passione Farbe:Pink
    Kugelvibrator Close2You Passione Farbe:Pink
    Wiederaufladbarer, biegsamer Kugelvibrator mit zwei Motoren und sieben Vibrationsstufen.
    Preis: 64,95 EUR
  • Vibrator Rocks-Off Ro-Lo
    Vibrator Rocks-Off Ro-Lo
    RO-LO Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich Lassen Sie alle Sorgen des Tages von…
    Preis: 94,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in
  • Cháteau Royal die Gruppe
    Cháteau Royal die Gruppe
    Euer Pärchenclub im Siebengebirge
  • Wohnungen
    Wohnungen
    Du suchst eine Wohnung, Wohngemeinschaft oder Du hast eine anzubieten ? Hier hast Du die Gelegenheit dafür.