Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
628 Mitglieder
zur Gruppe
Cigare Royal
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 H

********oyal 
ThemenerstellerGruppen-Mod849 Beiträge
********oyal ThemenerstellerGruppen-Mod849 Beiträge 

Dresscode
Hallo ihr Lieben

bezüglich des Dresscode so konnten wir natürlich nicht alle Möglichkeiten aufführen es sollte lediglich ein Anreiz für euch sein wie ihr euch kleiden könnt. Im Endeffekt überlassen wir es euch wie ihr euch an diesem Abend kleidet *g* es wird niemandem vorgeschrieben das er mit einem Anzug in die Sauna geht

Wir wollen einen geilen Abend mit viel Spaß miteinander verbringen

LG
Event 6royal
Manu und Rene
******aul 
212 Beiträge
Paar
******aul 212 Beiträge Paar

Es kann aber bei den Herrn von Vorteil sein wenn sie sich nicht auf Feinripp beschränken*muede**muede*
Sondern den Damen etwas nettes zum auspacken zeigen
Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen spritzigen Abend *g**g**goofy**goofy* *titten*
********_007 
77 Beiträge
Mann
********_007 77 Beiträge Mann

Kurven
Es sind schöne Frauen mit kurven dabei. Freut mich total auf heute Abend.
****ti 
361 Beiträge
Frau
****ti 361 Beiträge Frau

Ich schaue mal, wie fit ich heute Abend bin und melde mich dann evtl. noch kurzfristig an - sollte klappen, oder? Also auch kurzfristig?

Ciao Naughty
********oyal 

Ja das sollte klappen *g* Würden uns freuen
****rt 
18 Beiträge
Mann
****rt 18 Beiträge Mann

Dresscode
Ich finde die Location durchaus reizvoll. In den meisten Clubs gibt es eine Sauna. Hier ist der Club die Sauna und trotzdem sollte man(n) (und Frau!) etwas reizvolles anziehen, damit es noch etwas zum ausziehen gibt.

PS: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Bonn hat (auch wenn nur Hin- oder nur zurück) bitte Post an mich. Danke!
****icA 
248 Beiträge
Frau
****icA 248 Beiträge Frau

Wüsste ja mal gerne, warum mich der Veranstalter auf seine Ignoliste gesetzt hat *skeptisch*
******aul 
212 Beiträge
Paar

So noch ein paar Stunden dann
Geht der Spaß hoffentlich so richtig los wir freuen uns schon jetzt
auf das was kommt ..........*goofy**goofy**goofy*
*****_13 
223 Beiträge
Mann
*****_13 223 Beiträge Mann

Mist
Sorry mich hat es erwischt, heute Morgen aufgewacht und keine Stimme mehr, Hals schmerzen und alles höre ich wie durch Watte.
Will niemanden mit den Bazillen anstecken.
Euch allen noch viel Spaß, gerne wenn ich wieder gesund bin.
Macht nichts was ich nicht auch tun würde... *zwinker*

LG Aus Düsseldorf
*******meGM 
334 Beiträge
Paar
*******meGM 334 Beiträge Paar

Misses ThreesomeGM
Freut sich schon auf viele geile Herren und die Sahne
****110 
829 Beiträge
Mann
****110 829 Beiträge Mann

Aber
bitte mit Sahne sagte schon damals ein Schlagersänger. Wünsche viel Spaß auf der Party (und die Party geht ab)....
****47 
72 Beiträge
Mann
****47 72 Beiträge Mann

Bin gerade in Köln angekommen....ist ja nen trübes Wetter....umso schöner gleich im Club erscheinen zu dürfen....
********_007 
77 Beiträge
Mann
********_007 77 Beiträge Mann

Fahrer hat absagt.!!@
Der mich mitnehmen sollte ,habe mir eben abgesagt deshalb kann ich auch nicht kommen.lch wünsche viel Spaß!!!
****kt 
22 Beiträge
Paar
****kt 22 Beiträge Paar

Tut uns leid
... wir müssen aus biologischen Gründen so kurzfristig absagen, habt Spass und lasst es krachen.
Uns bleibt nur die Hoffnung, das nächste Mal dabei zu sein *zwinker*
*******meGM 
334 Beiträge
Paar
*******meGM 334 Beiträge Paar

Schade
*uah* auch wir müssen leider absagen
Wollten gerade los und jetzt streikt unser *fahr* *heul*

Wünschen allen ganz viel Spaß und *pimper* für uns mit
********vers 
523 Beiträge
Paar
********vers 523 Beiträge Paar

Fazit...
...an die die abgesagt haben oder nicht konnten, ihr habt NICHTS verpasst.
Vorweg, wir haben unseren Spaß gefunden für den wir eine HÜ-Party besuchen. Viele nette Mitspieler haben unsere Lady ordentlich gefickt und besamt, so wie wir es auch geil finden.
Leider verstehen immer noch einige Herren der Schöpfung das ein "NEIN" ein "NEIN" bedeutet, und nicht ein "probier es in 10 Sekunden noch mal", schade...
Leider wurde auch gestern der Veranstalter mal wieder ordentlich von den "angemeldeten Gästen" ziemlich verarscht, ein großer Anteil ist mal wieder ohne zu stornieren einfach nicht erschienen.
Habt ihr keine Kraft den "Storno-Button" zu drücken, ihr habt doch auch die Kraft euch auf DREI!!! Partys zeitgleich anzumelden!!!
Sich an mehreren Veranstaltungen gleichzeitig anzumelden wäre eine winzige Softwareveränderung von Nöten die dies nicht mehr zulässt.
Auf einer Party angemeldet, dann zweite Party anmelden=geht nicht=Problem gelöst, erst wenn erste Anmeldung storniert wird.

Aber liebe Veranstalter, was war das denn für eine Party gestern für sage und schreibe 40€???
Wo der was war der Unterschied zu einem "normalen Samstag in der Pansauna"???
Fingerfood ist bei euch Bananen, Trauben, Salzstangen und Nüsse???????
Und dafür das ihr eine Veranstaltung ins Joy setzt, was 10 Sekunden dauert, 22€ mehr Eintritt verlangt, sag mal gehts noch????
Wir waren jetzt mehrere Samstage in der Pansauna und haben 18€ bezahlt und hatten den selben Spaß wie gestern, dazu gab es sogar Sekt auf Eis vom Betreiber zur Begrüßung!
Für 30€ bekomme ich in unserem Lieblingsclub ein warmes Buffet vom Feinsten.
Die Jungs und die Dame vom Saunateam waren mal wieder mega freundlich und aufmerksam wie wir es kennen.
Aber den Veranstalter von "HÜ Games Deluxe" werden wir finanziell nicht mehr unterstützen...
Sorry, aber so geht "schnelles Geld verdienen" nach hinten los, was uns auch gestern einige andere Gäste auch bestätigten.
In diesem Sinne
S+M
********vers 
523 Beiträge
Paar
********vers 523 Beiträge Paar

Noch veregessen...
...der Whirlpool war geschlossen und wird es auch bleiben, was schon sehr lange feststeht.
Süße Leckereien? War damit das Obst gemeint?
Salzstangen und Erdnüsse sind ja bekanntlich salzig...
Die Dachterrasse war auch dicht, also beim nächsten mal nicht so fett aufschneiden, denn am Ende kommt immer alles ans Tageslicht...
Und einen Dresscode konnte man bei vielen auch nicht erkennen, z.B. rotes "Camp David Hemd" ist für uns leider kein Fetisch Outfit...
*******781 
45 Beiträge
Mann
*******781 45 Beiträge Mann

Anmelden
Ich finde es unfair sich nur bei einer Veranstaltung anzumelden. Oft stehe ich auf der Warteliste, um dann später doch nicht teilzunehmen. Aus Datenschutzgründen finde ich auch bedenklich, das jeder Veranstalter sehen kann wo ich mich angemeldet habe. Übrigens kostete die Veranstaltung 20 Euro, laut Anmeldung.

Wir sagen dazu
das wir zum erstenmal dort waren
Es hat uns gut gefallen
Nette Paare und Einzeldamen und vereinzelt nette und potente Herren
Wir hatten unseren Spassss !
Man könnte überall ficken sogar im Thekenberreich haben wir es mit einem netten Paar ordentlich krachen lassen
Unsere Kritik ist wie auch von Spermalovers erwähnt die etwas hohe Preisgestaltung plus Entgelt für den Verzehr
Fingerfood kennen auch wir anders
Auch zu einigen Einzelherren müssen wir uns den Vorredner anschließen das sie eine gewisse Evolutionstufe nicht erreicht haben
Das Servceteam war nett freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit
Und WIR hatten ein geilen spritzig verficktem Abend
Lg J+J
******aul 
212 Beiträge
Paar

ihr habt beide recht *gg**gg*
Wir fanden auch das ist ein geiler Abend war aber das lag hauptsächlich an unseren Mitspielern *love5**love5**love5*

@ petrapaul
....so sehen wir das auch und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein *zwinker* *g* *ggg*
******ysy 
253 Beiträge
Mann
******ysy 253 Beiträge Mann

@Spermalovers
Ich finde die Kritik etwas übertrieben. Immerhin solle man dem Veranstalter zu Gute halten, daß das Event zum ersten Mal in der Pan-Sauna stattgefunden hat. Da gibt es sicher noch Verbesserungspotential ... aber warten wir erst mal die nächsten Events ab.

20 Euro pro Person (allerdings mit Premium-Rabatt) finde ich jetzt auch nicht unverschämt. Besonders wenn die reguläre Eintrittspreis schon bei 18 Euro liegt. Die Miete will schließlich erst mal verdient sein.

Ich fand es "Alles in Allem" eine nette Veranstaltung und komme gerne wieder.
******ysy 
253 Beiträge
Mann
******ysy 253 Beiträge Mann

@Pierre9781
Ich stimme dir zu, daß ein Platz auf der Warteliste noch nicht für eine Sperre reichen sollte. Eine akzeptierte Anmeldung mit Freischaltung allerdings durchaus.

Ich finde es jedenfalls ein Unding, wenn sich manche bei 3 Veranstaltungen gleichzeitig anmelden um dann kurz vor der Veranstaltung erst zu entscheiden, wo man tatsächlich hingeht. Mir ist es schon öfter vorgekommen, daß ich erst kurz vor Beginn einer Veranstaltung aus der Warteliste gerutscht bin. Da ist eine Planung nur noch schlecht möglich.

Deine Bedenken zum Datenschutz teile ich nicht. Zum Einen kann jeder der Dein Profil besucht sehen, wo Du z.B am 28.11. hingehst. Warum also nicht ein Veranstalter? Zum anderen ist es wirklich nur eine kleine Softwareänderung, eine weitere Anmeldung erst gar nicht mehr zuzulassen, wenn man bereits irgendwo bestätigt ist. Da braucht der Veranstalter erst gar nicht gucken, wo wer vielleicht noch angemeldet ist.
****kia 
Gruppen-Mod831 Beiträge
Paar
****kia Gruppen-Mod831 Beiträge Paar

💋 HÜ Games Deluxe VOL. 6 Köln 💋 - Köln (14.11.2015)
*kuss2* HÜ Games Deluxe VOL. 6 Köln *kuss2* - Köln (14.11.2015)
********oyal 

💋 H
Alte Thema