💋 H

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
246550

15. Nov 15

@ petrapaul
....so sehen wir das auch und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein *zwinker* *g* *ggg*

15. Nov 15

@Spermalovers
Ich finde die Kritik etwas übertrieben. Immerhin solle man dem Veranstalter zu Gute halten, daß das Event zum ersten Mal in der Pan-Sauna stattgefunden hat. Da gibt es sicher noch Verbesserungspotential ... aber warten wir erst mal die nächsten Events ab.

20 Euro pro Person (allerdings mit Premium-Rabatt) finde ich jetzt auch nicht unverschämt. Besonders wenn die reguläre Eintrittspreis schon bei 18 Euro liegt. Die Miete will schließlich erst mal verdient sein.

Ich fand es "Alles in Allem" eine nette Veranstaltung und komme gerne wieder.

15. Nov 15

@Pierre9781
Ich stimme dir zu, daß ein Platz auf der Warteliste noch nicht für eine Sperre reichen sollte. Eine akzeptierte Anmeldung mit Freischaltung allerdings durchaus.

Ich finde es jedenfalls ein Unding, wenn sich manche bei 3 Veranstaltungen gleichzeitig anmelden um dann kurz vor der Veranstaltung erst zu entscheiden, wo man tatsächlich hingeht. Mir ist es schon öfter vorgekommen, daß ich erst kurz vor Beginn einer Veranstaltung aus der Warteliste gerutscht bin. Da ist eine Planung nur noch schlecht möglich.

Deine Bedenken zum Datenschutz teile ich nicht. Zum Einen kann jeder der Dein Profil besucht sehen, wo Du z.B am 28.11. hingehst. Warum also nicht ein Veranstalter? Zum anderen ist es wirklich nur eine kleine Softwareänderung, eine weitere Anmeldung erst gar nicht mehr zuzulassen, wenn man bereits irgendwo bestätigt ist. Da braucht der Veranstalter erst gar nicht gucken, wo wer vielleicht noch angemeldet ist.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
17. Nov 15

💋 HÜ Games Deluxe VOL. 6 Köln 💋 - Köln (14.11.2015)
*kuss2* HÜ Games Deluxe VOL. 6 Köln *kuss2* - Köln (14.11.2015)

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Sep 17

💋 H
Alte Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Lack-Minikleid Cara Größe:2XL
    Lack-Minikleid Cara Größe:2XL
    Schwarzes Lackkleid mit Schößchen und Oberteil überwiegend aus Spitze.
    Preis: 54,95 EUR
  • Latex Vagina Slip Größe:S
    Latex Vagina Slip Größe:S
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schlichter, schöner Latex-Slip mit vorgeformten…
    Preis: 64,95 EUR
  • Lack-Corsage Stella Größe:L
    Lack-Corsage Stella Größe:L
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarze Lack-Straps-Corsage mit Forming-Stäbchen…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema