Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Games Games Games
79 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
805 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
Hü Games Vol 20 - Rheinbach (05.11.2018)1
Die HÜ Party mit Entertainmentgarantie Für gepflegte und niveauvolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hü Games Vol 17 - Rheinbach (16.04.2018)

********oyal 
ThemenerstellerGruppen-Mod851 Beiträge
********oyal ThemenerstellerGruppen-Mod851 Beiträge 

Hü Games Vol 17 - Rheinbach (16.04.2018)
Die HÜ Party mit Entertainmentgarantie
Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare die den Herrenüberschuß lieben soll dieses Event zu einem echten unvergesslichem Erlebnis werden und dies in einer atemberaubenden Location.

Bei uns erlebt ihr den HÜ in seiner schönsten Form da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Fräulein achten und jeder männliche Teilnehmer somit zu einem ausgewählten Kreis gehört.

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise und dieses in einem stilvollen Ambiente.

Viele Worte sind überflüssig - denn jeder weiß was er möchte und ihr alle seid maßgeblich daran beteiligt ob nun

ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer ist
ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen
eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Und natürlich ist für euer leibliches Wohl ebenfalls gesorgt und wir verwöhnen euch an diesem Tag mit einem leckeren warmen Buffet und Softgetränken.

Um Euch den optimalen Spaß zu gewährleisten ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.

Partyende: 20 Uhr
Lasst uns einen geilen Tag verbringen wir freuen uns auf euch.

Hü Games Vol 17
Die HÜ Party mit Entertainmentgarantie

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hü Games Vol 17

******l28 
1 Beitrag
Frau
******l28 1 Beitrag Frau

Nun dauert es ja nicht
mehr so lange freu mich schon einen geilen Tag zu verbringen *zwinker* ich hoffe es sind viele standhafte Jungs da und es geht mal richtig rund *pimper*
*******_87 
117 Beiträge
Mann
*******_87 117 Beiträge Mann

@Frauen
Ab wann seit ihr den Heute dort ? Lg